Gerster auf Listenplatz 9!!!

Veröffentlicht am 03.03.2013 in Wahlkreis
 

Der Kreis Biberach behält seinen besten Bundestagsabgeordneten!

Im vergangenem Samstag fand in Heilbronn der Listenparteitag der BaWü-SPD statt.

Mit Martin Gerster (MdB), Brigitte Schmidt (Gemeindefraktionschefin aus Laupheim) und Simon Özkeles (Juso-Kreisvorsitzender) hatte die Delegation vom Kreis Biberach eine schlagfertige Truppe, um für Gerster einen guten Listenplatz zu ergattern.

Wider Erwarten schlug der SPD-Landesvorstand Gerster für Platz 9 vor- und bei der Wahl des 9. Platz gab es keinen Gegenkandidaten.

Mit satten 86,7% wurde Gerster von den Delegierten für Platz 9 gewählt! Somit ist er auf jeden Fall wieder im nächsten Bundestag vertreten.

Ein wirklich tolles Ergebnis und vor allem eine tolle Honorierung für Gersters bisherige Arbeit in Berlin und im Kreis Biberach!

JETZT GEHT'S LOS! Let's fetz ;)