22.12.2013 in Ortsverein

Die Jusos Riedlingen haben gewählt!

 


Die Jusos Riedlingen haben einen neuen Vorstand!

04.10.2012 in Ortsverein

Abschlussstatements der Jusos Biberach zur Oberbügermeisterwahl:

 

Stefan Gretzinger (Vorsitzender):

Mittlerweile sind schon wenige Tage seit der OB-Wahl in Biberach vergangen. Langsam kommt die Zeit, das Ergebnis zu analysieren. Unser unzufriedenes Abschneiden am Stimmenanteil der wahlberechtigten Biberacherinnen und Biberacher hat sicher verschiedene Gründe.

Doch ich weiß für mich, dass es nicht am Zeitaufwand und
Engagement der Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer gelegen hat. Und erst recht nicht an fehlender Qualifikation unseres Kandidaten Oliver Reken.

Mich hat es gefreut, Oliver in seinem Wahlkampf zu unterstützen und ich würde es jederzeit wieder tun.

Jetzt geht es um kritische, aber auch konstruktive Zusammenarbeit mit dem gewählten kommenden Oberbürgermeister Norbert Zeidler.

05.10.2007 in Ortsverein

Juso- Ortsgruppe Biberach

 

Martin Gerster MdB: „Leben nicht gegen Leben abwägen“
Biberach – Martin Gerster, MdB, hat im Biberacher „Schützenkeller“ auf Einladung der Juso- Ortsgruppe über das Thema „Innere Sicherheit“ gesprochen. Gerster sei dazu prädestiniert, da er in Berlin im Innenausschuss sitze und somit an den aktuellen innenpolitischen Debatten hautnah beteiligt sei, so Niklas Merk, Vorsitzender der Juso- Ortsgruppe Biberach.