Jusos vertreten SPD Kreisverband zu 100% auf Landesparteitag

Veröffentlicht am 12.09.2012 in Kreisverband
 

Die SPD-Kreismitgliederversammlung des SPD-Kreisverbands vom 11. September hat entschieden:
Beim nächsten Landesparteitag am 29. September in Wiesloch wird unser SPD-Kreisverband zu einhundert Prozent von uns Jusos vertreten.

Die beiden Delegierten sind Lisa Stahn (Presse- & Öffentlichkeitsbeauftragte) und Stefan Gretzinger (Vorsitzender), die sich beide bereits als Beisitzer im SPD Kreisvorstand aktiv mit einbringen.

Das Ergebnis der Delegiertenwahl zeigt deutlich, wie sehr wir Jusos uns in die Kreis-SPD einbringen und auch, welches Vertrauen wir im vergangenen Arbeitsjahr gewonnen haben.

Weitere Inhalte der Kreismitgliederversammlung waren das Grußwort unseres OB-Kandidaten Oliver Reken, sowie der Vortrag mit anschließender Diskussion über das Tariftreuegesetz durch den ehemaligen Landesgeneralsekretär Rudolf Hausmann.