Neujahrsempfang der Kreis-Jusos 2012 mit Klaus Käppeler

Veröffentlicht am 09.01.2012 in Ankündigungen
 

Einladung zum Neujahrsempfang 2012 mit Klaus Käppeler im "Alten Haus"

Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Neujahrsempfang der Biberacher Kreis-Jusos ein.
Er findet statt am Montag, 30. Januar um 20.30 Uhr im Alten Haus in Biberach.
Titel unseres Neujahrsempfangs ist:
Ideenwerkstatt Bildung von morgen – sag uns, was wir besser machen sollen.
Ich freue mich, dass wir als Referenten Klaus Käppeler, den schulpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, begrüßen können.

Wir Jusos begreifen uns als Sprachrohr der jungen Generation und als solches sammeln wir schon im Vorfeld des Neujahrsempfangs – ganz im Stil des echten Dialogs auf Augenhöhe - Meinungen aus der jungen Bevölkerung in und um Biberach, um sie dann während der Veranstaltung ehrlich und transparent mit Klaus, stellvertretend für die Landtagsfraktion, diskutieren zu können.

Sag uns deine Meinung, stell uns deine Frage, sag uns deine Idee ganz bequem von vorm PC. Im Untermenü des Startfeldes auf dieser Homepage (links)findest du unser Kontaktfeld zum Neujahrsempfang. SAG UNS DEINE MEINUNG!