Viel Liebe beim Valentinstag am 14.02.2013

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Veranstaltungen
 

Bei unserer diesjährigen Valentinsaktion haben wir Jusos vom Kreisverband Biberach von 15-17 Uhr auf dem biberacher Marktplatz mit *Roten* Rosen und *Roten* Herzluftballons die Passanten beschenkt- schließlich war heute ja der Tag der Liebe ;)

Ein großer Erfolg hatten wir mit unseren außergewöhnlichen Liebesbriefe, die wir als Bodenzeitung anfertigten, erreicht.

Die Liebesbriefe ,,der besonderen Art'' haben wir an die Kinderbetreuuung, der Energiewende und an Europa geschrieben- und das kam an!

Viele Passanten blieben stehen und haben unsere Liebesbriefe gelesen- mit viel Freude und Lachen kamen sie mit uns ins Gespräch und erhielten die genannten Geschenke.

Somit war jeder bedient:

- die Frauen freuten sich, von unserem Chef-Charmeur Simon eine Rose zu bekommen ;)

- die Männer bekamen von unserer Juso-Mama Celie Rosen, damit sie was für ihre Freundin/Frau haben ;)

- und unsere Juso-Girls Kathrin und Dorothee hatten viel Spaß daran unsere Herzluftballons an die kleinen Kinder zu verteilen ;)

 

Eine sehr gelungene Aktion- schreit nach Wiederholung!