Zwei Veranstaltungen des Juso Kreisverbandes Biberach

Veröffentlicht am 13.09.2008 in Veranstaltungen
 

Im Namen des Jusos Kreisverbandvorstandes möchten wir zu diesen zwei Veranstaltungen herzlich einladen:

Am 18.09.2008 findet in Zusammenarbeit mit dem SPD Ortsverein Biberach ein "kritischer Stadtspaziergang" in Biberach statt.

Zwar ist Biberach eine schöne Stadt, die wir wohl alle gerne unsere Heimat nennen. Jedoch wollen wir, besonders ihre Bauten sowie die Infrastruktur einmal mit kritischem Auge betrachten.

Haben alle in den letzten Jahren realisierte Bauvorhaben ihren Zweck erfüllt?

Fügt sich jedes neue Gebäude nahtlos in unser Stadtbild ein?

Dies alles wollen wir bei unserem Stadtspaziergang diskutieren und uns mögliche "Bausünden" aus nächster Nähe ansehen. Desweiteren wollen wir Vernesserungsvorschläge sammeln um diese dem Gemeiderat der Stadt Biberach vorzulegen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr Treffpunkt ist der Esel am Marktplatz

Am 24.09.2008 kommt die Juso Bundesvorsitzende Franziska Drohsel um 18:00 Uhr nach Laupheim in den Evangelischen Pfarrgarten in Laupheim wo zusammen mit dem SPD Ortsverein Laupheim ein Grillfest stattfindet.

Wer Franziska näher kennenlernen bzw. politisch auf den Zahn fühlen möchte kann gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Um Rückmeldung wird gebeten.