Jahreshauptversammlung 2009

Veröffentlicht am 01.07.2009 in Kreisverband

Bei der Jahreshauptversammlung des Juso-Kreisverbands Biberach wurde Evelyn Simmler in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt.
Bei der in Laupheim stattfindenden Versammlung waren auch der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Biberach, Roland Luschkowski, sowie der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting, welcher ein Referat über Armut in Deutschland hielt, anwesend.

Bei den Wahlen wurde Evelyn Simmler ohne Gegenstimme wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind nun Ayse Cakmak sowie Katharina Selonke. Gordian Frey wurde als Finanzbeauftragter ebenso bestätigt wie Steffen Merk, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Als Beisitzer wurden Dennis Kundrus, Janine Beier sowie die neuen Vorstandsmitglieder Steffen Dubowik und Oxana Lytus gewählt. Der Juso-Kreisverband Biberach blickt auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen zurück, wobei insbesondere der Neujahresempfang mit Claus Schmiedel, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Baden Württemberg, sowie die von Martin Gerster MdB initiierte Berlinfahrt besondere Highlights darstellten.